Kleiner Wüstenritt

Preis: 20 €
Dauer: 1 Stunde

Lasse die Magie der Wüste auf dem Rücken eines Pferdes auf dich wirken. Für alle die schon immer durch die Wüste reiten wollten, aber keine der längeren Touren machen möchten ist dieser Ritt die beste Alternative. Vom Pferdestall aus geht es los und wir lassen schon kurz danach Merzouga hinter uns. Am Rande der Erg Chebbi erleben wir was es heißt durch die Dünen zu reiten. In dieser malerischen Kulisse empfängt uns Ruhe und die Urkraft der Wüste. Je nach reiterlichem Können geht es gemächlich durch den Sand oder an den passenden Stellen auch im raschen Galopp durch die Natur. Wir können spüren wie sehr unsere Araber-Berber-Pferde Teil der Wüste sind und durch sie werden auch wir Teil davon. Wir fühlen Lebendigkeit und Freiheit, die uns auch nach diesem Ritt noch weiter begleiten werden.

Translate »